Loading...

BRIEF DER GESCHÄFTSLEITUNG

Geschätzte Versicherungsnehmerinnen und Versicherungsnehmer,
liebe Partnerinnen und Partner

Mit der Eintragung der Genehmigung der generellen Statutenrevision der neuen SIKURA LEBEN AG am 11.12.2015 und der gleicheitigen Onlineschaltung des neuen Internetauftritts endet eine intensive Phase in welcher das Fundament für ein nachhaltiges Wachstum der neu ausgerichteten europäischen Lebensversicherungsgesellschaft Sikura Life gelegt wurde. Es ist unser Anspruch, die neue Marke Sikura Life als qualitativ hochstehender und effizienter Anbieter von Vorsorge- und Lebensversicherungslösungen vornehmlich in der DACH-Region zu etablieren. Damit dieses ambitionierte Ziel erreicht werden kann, wurde in der Übernahmephase der letzten Monaten kein Stein auf dem anderen gelassen: Es wurde nicht nur das gesamte Management ausgetauscht, sondern auch sämtliche Bestandteile der Wertschöpfungskette reorganisiert.

Die amtierende Geschäftsleitung möchte sich an dieser Stelle für die Geduld und den Vertrauensvorschuss sowohl der Versicherungsnehmer als auch der Partner bedanken. Besondere Erwähnung sollen an dieser Stelle all diejenigen Personen erfahren, welche tagtäglich in den letzten Monaten für die Gesellschaft ihre besten Leistungen auf höchstem Niveau abrufen mussten. Wir werden diese Personen in den nächsten Tagen persönlich ansprechen. Ebenfalls gilt der Dank dem Verwaltungsrat sowie der Eigentümerin, welche die Geschäftsleitung bedingungslos und jederzeit unterstützt hat.

Wir freuen uns und wir stellen uns der Herausforderung, dass sämtliche Anspruchsgruppen uns an diesem in vorliegendem Schreiben getätigten Leistungsversprechen messen werden. In diesem Sinn wünschen wir Ihnen allen ein erfolgreiches Jahresende sowie besinnliche und frohe Festtage.

SIKURA LEBEN AG
Die Geschäftsleitung

2017-05-12T06:54:06+00:00